Ich bin seit 1984 als stationärer und auch mobiler Dj im Geschäft. Feten mit Gast Stars wie Marianne Rosenberg, Gunter Gabriel, TRUCK STOP Achim Reichel und Andrea Berg, Jan Wayne, Starplash, Aquagen, Starlight Excess und anderen Top 40 Bands, wurden von mir moderiert und mit entsprechenden Aftershowpartys beendet. Familienfeiern, Betriebsfeste, Vereinsfeiern und Zeltfeste sind der Rahmen in dem ich mich am wohlsten fühle. Gemischtes Publikum "auf einen Nenner" zu bringen und die Party durch Einbeziehen aller Gäste zu einem Erfolg zu führen ist mein Anspruch auf jeder Veranstaltung. Engagements auf Mallorca, Kreuzfahrtschiffen und in anderen auf Gruppenreisen spezialisierten Hotels und Erlebnisparks runden das Erfahrungsspektrum ab.

Natürlich bin ich immer aktuell, was den Zeitgeist und die Musik angeht. House, Dance, Black und Charts usw. gehören zu meinem bevorzugten Genre. Rap und Hip Hop ist das was ich nicht mache - und auch nicht mag.

Auch der "neue Deutsche Schlager" kann auf Wunsch in einer Skihütten oder Ballermann Runde zum "Besten" gegeben werden.

Durch Jobs in Diskotheken bleibe ich immer aktuell und "stehe im Leben" der Dancefloors. Außerdem werde ich von mehreren Labeln bemustert, daher sind bei mir neue Hits immer schon etwas früher im Programm. Durch die Mitgliedschaft im BVD ( Berufsverband Discjockeys ) wird man außerdem ständig mit den neuesten Trends und Styles der Musik versorgt. Neue Musik ist eben auch nicht schlecht - jeder bekannte Oldie war mal irgendwann etwas ganz neues!!

Weitere Info,s über den Beruf des Dj,s: www.zeit.de/karriere/beruf/2012-12/beruf-dj

Meine Mottos: Ein einzelner Plattenwunsch ist nie so wichtig wie der Erfolg der Party. Nicht auf Oldies ausruhen sondern immer auch neue Musik in allen Facetten anhören und bei Musik niemals sagen: Früher war alles besser.

Außerdem gibt es noch für Oktoberfeste den Namen DjSepp und für alles zu gebrauchen ist: DaddyDj angelehnt an einen Hit aus den 90ern. Alle Namen sind als Domain publiziert und führen letztlich immer wieder hier her.  

Und weitere News und aktuelles schaut ihr Euch einfach bei meiner Facebook Seite an: Im Suchfenster einfach über DjClaus oder Claus Hagen!!